Home
62. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Zams
Die FF Abfaltersbach nahm beim Landesberwerb in Zams mit zwei Gruppen teil und war sehr erfolgreich
Die "Olten" erreichten in der Leistungsklasse Silber B den 3.Platz.
Sie vertraten unsere Wehr auch beim Firecup und schafften es bis in die dritte Runde, wo sie sich gegen Sillian 1 schlugen und leider verloren haben.
Die Jungen erreichten in der Ausbildungsklasse Bronze A den guten 7 Rang, in der Ausbildungsklasse Silber A den hervorragenden 1. Platz und somit den Landessieg in der Ausbildungklasse!
Rundum ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Freiwillige Feuerwehr Abfaltersbach!
Das gesamte Kommando und der Ausschuss möchte den Gruppen gratulieren und danken, dass sie die Feuerwehr Abfaltersbach so hervorragend vertreten haben.
Auch möchten wir uns beim Trainer Team unter Fuchs Franz recht bedanken. Top Leistung, weiter so!!!
2027 der Landesbewerb in Mieming wartet schon auf unser Mannschaft!!!
Treu dem Moto GOTT zu Wehr dem nächsten zur Ehr.
Evakuierungsübung MS Abfaltersbach
Um im Ernstfall gut gerüstet zu sein, fand am Freitag, 22.05.2026, am Vormittag eine Evakuierungsübung statt, an der die Wehren von Abfaltersbach, Atemschutztrupps aus Anras und Strassen und die Drehleiter der Feuerwehr Sillian teilnahmen. Übungsannahme war ein Schwelbrand in den Aulen der beiden Schulen, der ein normales Verlassen der Schule auf Grund der starken Rauchentwicklung verunmöglichte.
Den vollständigen Bericht und weitere Fotos findet ihr auf der Homepage der MS Abfaltersbach.





























